Referenzen

MyPerfectDJ

IKEA
Hallo Götz, auch ich wollte mich im Namen aller Mitarbeiter der SU-Wallau für Deinen Service auf unserer Winterfeier bedanken. Es war ein toller Abend und die Resonanz war durchweg positiv. Nicht nur Deine mitgebrachten Ideen und spontanen Einsätze kamen gut an, sondern auch, wie Du auf die Wünsche anderer eingegangen bist. Das Ergebnis hat man ja anhand der gefüllten Tanzfläche gesehen und viele haben es bedauert, als es zu Ende war – hast Du gut gemacht! Bei der nächsten Planung kommen wir gerne auf Dich zurück und würden uns freuen, wieder was von Dir zu hören! 

Radisson Blu Hotel Frankfurt/Main
Silvester: Lieber Götz, Nachträglich nochmals alles Gute zum neuen Jahr. Wir und unsere Gäste haben uns sehr gefreut, Dich als „DJ in Residence“ bei uns zu haben. Wir durften sehr viele Komplimente entgegennehmen und fanden Deinen Mix hervorragend, die Stimmung war während des ganzen Abends schlicht perfekt – vielen herzlichen Dank dafür!!

Midas Pharma
Hallo Götz, es ist mir ein persönliches Anliegen, nochmals DANKE zu sagen. Dank auch der tollen Musik, super Stimmung, Beleuchtung und, und, und … Es war es ein wirklich gelungener Abend und eine unvergessliche Weihnachtsfeier. Für die musikalische Untermalung der Feier gab es nur Lob und die Leute hatte wirklich Spaß beim Tanzen. Danke dafür – wie auch für die klasse Ideen (Box im großen Raum, extra Licht, Micro, …). 
Beste Grüße, das OrgaTeam

e-domizil GmbH
Im Namen des ganzen Teams bedanken wir uns sehr für den tollen Abend. DJ Thomas hat einen wesentlichen Teil zu der grandiosen Stimmung beigetragen. 
Vielen Dank sagt die e-domizil GmbH

Menü